Seine Klassenkameraden nannten ihn „Kaninchenjunge“ – jetzt hat er das perfekte Lächeln
Jede Art von Mobbing ist schrecklich und inakzeptabel – ob es sich nun um Mobbing gegenüber Kindern in der Schule oder gegenüber Erwachsenen am Arbeitsplatz handelt.
Für Evan Hill aus Neuseeland war das Aufwachsen nicht einfach, vor allem wegen der vielen Hänseleien und Schikanen, die er wegen seiner ungewöhnlich großen Vorderzähne ertragen musste.
Seine Zähne machten ihn in der Schule zu einem leichten Ziel für Mobbing. Er bekam den Spitznamen „Kaninchenjunge“ wegen seiner beiden großen, perlweißen Zähne, die hervorstanden – ganz wie bei einem Kaninchen.
Doch zusätzlich zu den Hänseleien und Schikanen, die seine großen Vorderzähne verursachten, führten sie auch zu einer Reihe körperlicher Komplikationen.
Unter anderem hatte er Schwierigkeiten, seinen Mund vollständig zu schließen. Evans Eltern konnten ihrem Sohn nicht helfen, da sie sich die notwendige Operation nicht leisten konnten.

Dann beschloss eine Zeitschrift, eine Geschichte über Evan und seine Zähne zu veröffentlichen. Die Geschichte berührte viele Leser.
Er erfuhr nicht nur in seiner Heimatstadt, sondern im ganzen Land überwältigende Unterstützung.
Die Unterstützung war so groß, dass Fremde tatsächlich eine Spendenkampagne starteten, um das Geld aufzutreiben, das Evan für die Operation benötigte, die er sich so sehr wünschte.

„Ich weiß nicht, wo wir heute ohne die Großzügigkeit wären, die wir erfahren haben“, sagte Evans Mutter gegenüber Newshub.
Fünf Jahre nachdem Evans Geschichte erstmals öffentlich wurde, war es endlich soweit.
Hunderte von Fremden spendeten und es kam genug Geld zusammen, um die Operation zu finanzieren – alles aus privaten Spenden.
Es blieb sogar Geld übrig, das an eine Wohltätigkeitsorganisation gespendet wurde, um anderen Kindern zu helfen, die sich eine Zahnoperation nicht leisten können.

Als die Operation vorbei war, konnte Evan endlich lächeln, ohne sich deswegen zu schämen oder sich zu schämen.
Sehen Sie im Video unten, wie er heute aussieht!
Niemand sollte aufgrund seines Aussehens gemobbt werden, aber ich bin wirklich froh, dass Evan die Operation bekommen hat, die er wollte.
Diese Geschichte zeigt die Menschlichkeit von ihrer besten Seite – wenn Menschen zusammenkommen und anderen helfen, können wir Wunder vollbringen!
Wenn Sie zustimmen, teilen Sie Evans Geschichte bitte auf Facebook!
Veröffentlicht von Newsner, bitte liken.




